Unser Service

  • Wir richten gerne eure privaten oder beruflichen Feierlichkeiten aus. Bitte kontaktiert uns für ein individuelles Angebot.
  • Wir akzeptieren alle Kredit- und Bankomatkarten.
  • Kostenloses WIFI steht für unsere Gäste gerne zur Verfügung.
  • In Notfällen können wir euren Smartphones und Laptops ein bisschen Strom spendieren. Apple Ladegeräte aus allen Jahrzehnten und Micro USB-Ladekabel stehen dafür bei uns zur Verfügung.
  • Wir stellen alle unsere Produkte gerne auch für Events und Feierlichkeiten innerhalb Innsbrucks zu. Hierfür bitten wir um frühest mögliche Anfrage per Mail oder SMS.

 

 

 


About Me

Manche würden sagen, ich wusste schon immer was ich will. Aber das stimmt so natürlich nicht ganz. Dennoch wusste ich genau, dass es  für mich an der Zeit ist ein eigenes Café zu eröffnen. Ich besuchte Barista-, Unternehmer- und Barkeeper-Kurse, machte Lehrabschlüsse und Befähigungsprüfungen, wurde für mein kleines, aber großes Projekt Bauherrin, PR-Frau, Sekretärin und Juristin und eröffnete nach eineinhalb Jahren Vorbereitung im Mai 2016 endlich das Crema.

Damit ist es aber noch lange nicht getan. Was ich jetzt will? Die tollsten Mitarbeiter, die besten Produkte und die glücklichsten Gäste natürlich.

Julia Steinlechner, gelernte Buchhändlerin mit einer großen Liebe zu Kaffee, Champagner und Savoir-Vivre.